D4-Workshopraum.jpeg

Warum die do-projects
eine gute Wahl für Dich ist

Wimmelbild-139.png
diamant_strahlend.png

spannende
PROJEKTE

Wir unterstützen in verschiedensten Branchen, Unternehmensgrößen und Fachbereichen in unterschiedlichen Rollen. Thematisch reichen die Anforderungen vom organisatorischen Projektmanagement über Compliance-Themen bis hin zu IT-Infrastruktur-, Rechenzentrums- und prozessnahen Digitalisierungsprojekten.

do-projects Benefits 

Hybride Arbeitsmodelle

icon-office-remote-work.png

Manch einer kommt gerne früh morgens ins Büro, und manch einer arbeitet lieber später am Abend remote. Entscheide auch Du, was für Dich sinnvoll ist und zu Dir passt.  

Aktionen für Teamaustausch

Wimmelbild-142.png

Digital oder persönlich - Gemeinschaft tut uns gut und dafür nehmen wir uns gerne Zeit: Office Days, Team-Wochenenden, digitale Spieleabende, Ausflüge, Sommergrillen, Kochen im Büro,...

Geburtstagsgeld

icon-Geschenk.png

Für eine Feier mit 500 Leuten wird es wahrscheinlich nicht reichen, aber mit dem Geburtstagsgeld der do-projects kannst Du Dir sicher einen kleinen Wunsch erfüllen.

English

Chit Chat

icon-Dialog-Austausch.png

Unser English Chit Chat ist ein in sehr unterhaltsamer wöchentlicher Austausch auf Englisch zu unterschiedlichsten  

Alltagsthemen, Redewendungen und allem, was uns so einfällt.

Betriebliche Altersvorsorge

onboard.png

Zusätzlich zu den gesetzlichen Vorgaben bieten wir eine attraktive Zuzahlung zu Altersvorsorge-Verträgen.

Wissen &

Bildung

icon-gehirn-jogging-entwicklung.png

Für Wissenstransfer & Austausch finden wir immer wieder neue Formate und unterstützen dich gerne bei der persönlichen Weiterentwicklung – sei es finanziell, oder durch eine zeitliche Freistellung.

Gesundheits-vorsorge

hands_on_mentalität.png

Ergonomische Arbeitsplätze & höhenverstellbare Tische sind der Standard. Außerdem bieten wir regelmäßig spannende & lustige Gesundheitschallenges für das ganze Team an.

Getränke-Flat & Snacks

Icon-tasse-tee-kaffee.png

Wer hat sie nicht?

Wir natürlich auch.

Icon-Bonbon.png

Welche Aufgaben bei uns auf Dich warten

Egal, ob Du Deine Bewerbung per Mail schickst, oder Dich automatisch per Xing oder LinkedIn bewirbst: in jedem Fall sind Deine Daten geschützt.*

Du möchtest Dich bei uns bewerben, findest aber aktuell kein passendes Stellenangebot? Kein Problem. Schreib uns und erzähle uns, warum Du Teil der do-projects sein möchtest.

*Hinweis: Die Nutzung Deiner Daten unterliegt strengen Sicherheitsrichtlinien, die wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengefasst haben.

  • icon-socialmedia-linkedin_edited
  • icon-socialmedia-xing_edited

Wie wir sicherstellen,
dass Du zu uns passt und wir zu Dir

Handy_anruf.png

#1 Telefonat

mit Elisabeth

Wenn uns Deine Bewerbung neugierig gemacht hat, setzen wir uns zunächst telefonisch mit Dir in Verbindung, um die gegenseitigen Erwartungen zu klären und einen besseren Eindruck zu erhalten. In der Regel dauert das Gespräch 15 Minuten.

Onlinemeeting.png

#2 Interview

lerne uns kennen

Dieses Gespräch dient dazu, Deine Motivation und Deine bisherigen Erfahrungen zu beurteilen. Wir wollen Dir auch einen Einblick in unser Unternehmen und die Arbeitsatmosphäre geben. Aus diesem Grund lernst Du im 2. Interview auch immer ein Teammitglied kennen, das Dir von ihren bzw. seinen Erfahrungen berichtet und Dir Deine Fragen beantwortet.

Onsite_gespräch.png

#3 Interview

persönliches Treffen

Wir sind davon überzeugt, dass Du uns auch im wahren Leben kennenlernen solltest, bevor Du eine endgültige Entscheidung triffst. Deshalb treffen wir uns für diesen Termin in einem unserer Büros in Burgwedel oder Braunschweig. Außerdem erhältst Du die Chance, Dich mit einer Präsentation zu Deiner Person oder zu einer fachlichen Aufgabe zu beweisen und lernst die Geschäftsführung kennen.

3-stufen-modell-08.png

Starte durch bei der do-projects und zähle dabei von Anfang an auf die Unterstützung des gesamten do-projects-Teams.

Wir stellen Dir einen Paten oder eine Patin an die Seite, der bzw. die Dich vom ersten Tag an begleitet und Dir Deinen Einstieg bei uns so einfach wie möglich gestaltet.

#4 Onboarding

Kontakt-Elisabeth-Wagner.png

Elisabeth Wagner

Deine Ansprechpartnerin

Sprechblase7-03.png

Wenn Du Dich mit mir austauschen möchtest, schreibe mich an. Wir können dann gerne telefonieren und ich nehme mir Zeit für Deine Fragen.