farbverlauf-11_edited.png
team-18.png

Aussage des Teams, Quote
oder slides mit Vorteilen, Eindrücken

Spannende IT-Projekte

Compliance-Themen im Rechenzentrumsumfeld und Digitalisierungsprojekte sind unser Kerngeschäft. 

 

Jeder ist ein Teil von uns

Wir suchen nicht einfach nur Menschen, die die do-projects größer, sondern auch besser machen. Wenn du Lust hast, dich mit deinen eigenen Themen einzubringen, bekommst du bei uns den nötigen Gestaltungsspielraum, um Ideen zu pitchen und zu verwirklichen.

 

Zeit und Raum für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung

ITIL, Prince2 und SCRUM Master gehören für uns zur Basisausstattung. Du möchtest dich außerdem in einem bestimmten fachlichen Thema weiterzuentwickeln? Lass uns gemeinsam  eine Idee entwickeln, wie wir damit einen Mehrwert für unsere Kunden darstellen können und mit welchen Entwicklungsschritten wir dich dafür fit machen. 

 

Eine entspannte und gleichberechtigte Arbeitskultur

Fernab jeglicher Hierarchien leben wir den interdisziplinären Austausch auf Augenhöhe. Deshalb sind wir von Anfang an per Du, unterstützen uns im Team und nutzen dabei die individuellen Stärken eines jeden Einzelnen.

Werkstudent m/w/d

Bereich Marketing

Teilzeit (10 - 20 Std/Woche)

Add a Title

Change the text and make it your own. Click here to begin editing.

Add a Title

Change the text and make it your own. Click here to begin editing.

Welche Aufgaben bei uns auf dich warten

Du möchtest Dich bei uns bewerben, findest Dich aber in keinem unserer Stellenangebote wieder? Kein Problem. Schreib uns einfach an und erzähle uns, warum du Teil der do-projects sein möchtest.

 

Egal ob du deine Bewerbung per Mail schickst, oder dich automatisch per Xing oder LinkedIn bewirbst: in jedem Fall sind deine Daten geschützt.

 

Hinweis: Die Nutzung deiner Daten unterliegt strengen Sicherheitsrichtlinien, die wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengefasst haben.

Warum die do-projects für dich eine gute Wahl ist